Über uns

  • Gasthof-Hotel Zum Ochsen

 

Unser Gasthof Hotel zum Ochsen ist ein gemütlicher Familienbetrieb im Herzen der traumhaften Region Schwäbische Alb. Die Geschichte des Hauses lässt sich bis ins Jahr 1768 zurückverfolgen und wird nun schon in der zehnten Generation geführt.

Der Traditionsbetrieb blickt auf ereignisreiche Jahrhunderte zurück. Das Hauptaugenmerk wurde mit der Zeit immer stärker auf die Gastronomie und Hotellerie gelenkt, so dass die damalige Landwirtschaft stetig verkleinert wurde.

Dennoch ist die Verbundenheit zur Natur und Umwelt noch deutlich zu spüren. So verarbeiten wir in unserem Restaurant auch heute noch Erzeugnisse aus eigenem Anbau, denn die Qualität der Produkte ist ein wichtiger Aspekt. Zudem setzen wir mit Naturmaterialien und Echtholzböden wohltuende Akzente im ganzen Hotel. Wir verbinden innovatives Denken und Handeln mit traditionellen und regionalen Angeboten. Dabei stehen die Wünsche der Gäste im Mittelpunkt. Uns als Team, liegt es sehr am Herzen, dass Sie bei uns ankommen und sich gleich wohl fühlen. Wir freuen uns, Sie als neuen Gast bei uns willkommen zu heißen und danken allen Gästen und Stammgästen für die Treue und Verbundenheit zum Unternehmen.

Ihre Familie Braungart und Deschenhalm mit dem gesamten Ochsen-Team.

 

 

Interessantes und Neues
rund um unser Hotel

Sie erreichen uns unter
Tel. 07344 / 9609-0
Gasthof - Hotel Zum Ochsen
 |
Blaubeurer Straße 14
 |
89180 Berghülen
 |
Tel. 07344/9609-0
 |
Fax 07344/9609-60
 |